Fitness- und Gesundheitswelt öffnet ab 18. Mai 2020 wieder
Montag | 14.00 - 21.00 Uhr |
Dienstag - Freitag | 09.00 - 21.00 Uhr |
Samstag - Sonntag | 10.00 - 19.00 Uhr |
an Feiertagen | 10.00 - 19.00 Uhr |
Bisher öffnet ausschließlich das Fitnessstudio. Die anderen Themenwelten sowie die Gastronomie werden erst schrittweise folgen.
- bitte betretet unser SoliVital nur symptomfrei
- vom Haupteingang bis zur Umkleide sowie beim Verlassen des Hauses ist die Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen
- beim Betreten zunächst die Hände desinfizieren – dafür steht alles bereit
- kommt bereits in Trainingssachen zu uns – in der Umkleide werden nur die Straßen- gegen Sportschuhe getauscht und die persönlichen Gegenstände eingeschlossen
- auch geduscht werden muss Zuhause
- bringt bitte ein großes Handtuch zum Abdecken der Geräte während der Benutzung und – wenn vorhanden – eine eigene Trinkflasche mit
- auch Kleingeräte wie z.B. Bälle, Terrabänder oder auch Gymnastikmatten können wir derzeit nicht zur Verfügung stellen – diese können bei Bedarf von Zuhause mitgebracht werden
- grundlegend ist immer Abstand zu anderen Sportlern und unseren Mitarbeitern von 1,5m, die Händehygiene sowie Nies-Etikette einzuhalten
- wir haben sichergestellt, dass zwischen allen Geräten ausreichend Abstand ist, sodass ihr beim Training keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen müsst
- zunächst wird die maximale Personenzahl auf 20 Sportler gleichzeitig beschränkt
- Kurse (PowerRobic, Schlingentraining, Kinder-Sport etc.) werden in der ersten Phase der Öffnung noch nicht stattfinden – wir informieren euch, sobald wir diese wieder anbieten können
Schließzeit im SoliVital – was passiert mit meinen Beiträgen?
Wie viele andere Unternehmen, musste auch das SoliVital vorübergehend schließen. Was heißt das für mich? Weder das Kinder-Tobeland, noch das Fitnessstudio oder die Kletterhalle können genutzt werden.
Fitnessstudio-Mitglieder können dieses momentan nicht nutzen, obwohl die Beiträge oft schon bezahlt wurden. Auch unsere Kids-Club-Mitglieder können derzeit ihr wöchentliches Training nicht absolvieren. Aber keine Sorge – jedes Mitglied erhält eine Zeitgutschrift über die Dauer der Schließung, die dann im Anschluss an die reguläre Vertragslaufzeit kostenfrei abtrainiert werden kann. Das heißt, dass wir vorerst keine Änderungen an dem Lastschrifteinzug vornehmen.
Kletterer, bei denen die Schließzeit in das bereits erworbene Monats-, Halbjahres oder Jahres-Abo fällt, erhalten ebenso eine Gutschrift über die betreffende Zeit. Sprecht dazu bitte unsere Mitarbeiter an der Rezeption an, wenn ihr das nächste Mal zu uns kommt – wir vermerken dann die Verlängerung auf euren Abo-Karten.
Auch die Besitzer einer Familienjahreskarte für das Kinder-Tobeland können diese derzeit nicht nutzen. Auch für euch verlängern wir die Dauer eurer Jahreskarte um die Zeit der Schließung! Dafür braucht ihr rein gar nichts tun. Um zu erfahren, wann es Zeit für eine neue Jahreskarte wird, könnt ihr bei eurem nächsten Besuch bei uns erfragen!
Trotz der Schließzeit sind wir natürlich weiter für euch da! Schreibt uns einfach eine E-Mail an kontakt@solivital.de oder ruft uns an. Wir sind von Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr unter 035971 808480 für euch erreichbar.
Am 10. Mai ist Muttertag!
Wie wäre es mit einem Gutschein als kleine Aufmerksamkeit? Wir schenken euch bis 4. Mai die Versandkosten! Oder - für Kurzentschlossene - gibt es auch den Gutschein zum selber ausdrucken! Hier erfahrt ihr mehr dazu!
Gutscheine als Osterpräsente
Auch wenn Ostern für uns alle dieses Jahr anders wird als sonst, sollen die kleinen Aufmerksamkeiten nicht komplett zu kurz kommen. Deswegen gibt es bei uns beim Kauf von Geschenkgutscheinen und bei Bestellung bis 5. April diese portofrei nach Hause - oder für Kurzentschlossene als Variante „print at home“.
Wie das ganze funktioniert?
Schritt 1 - ihr schreibt uns eine Nachricht mit euren Gutscheinwünschen. Dabei gilt - je genauer ihr eure Wünsche formuliert, desto schneller können wir eure Gutscheine bearbeiten.
Für uns wichtig sind:
- gewünschter Gutscheinwert / gewünschtes Produkt (z.B. 10er Karte für unsere Fitnesskurse, kleine oder große Familienkarte, ... )
- Anzahl der Gutscheine
- komplette Anschrift
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer
- Ihr habt die Wahl - klassicher Gutschein per Post oder digitale Version zum Selbstausdrucken
Nutzt dazu am besten unser Formular zur Gutscheinbestellung!
Schritt 2 - wir schicken euch per E-Mail die Rechnung über den oder die Gutscheine.
Schritt 3 - sobald die Rechnung von euch überwiesen wurde, schicken wir euch - per Post oder E-Mail - die Gutscheine zu und wünschen euch viel Freude beim Verschenken!
Eure Daten werden nur für den Gutscheinkauf verwendet und nur bis zur vollständigen Abwicklung gespeichert.
Psssst - auch unser KräuterVital-Bad hat dieses tolle Angebot für euch!
Seite: erste vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste letzte